Kontakt Vermietung

Bevor ihr uns eine Mail schreibt, bitte folgendes beachten:

  • Bitte keine Anfragen zu Vermietungen der Art
    • „Ist der Termin noch frei?“
    • „Wann wird freigeschaltet?“
    • „Wenn der reservierte Termin frei werden sollte…“
  • Den Status eines Termins könnt ihr auf der Seite zur Vermietung einsehen

Die Raummiete beträgt 150€. Was darin enthalten ist und was ihr ausleihen könnt sowie welche Getränke ihr von uns beziehen könnt kann man hier nachlesen.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Datum (Pflichtfeld)

    Dein Alter (Pflichtfeld)

    Anlass der Feier (Pflichtfeld)

    Voraussichtliche Anzahl an Gästen (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht



    Weiterer Ablauf

    1. Wir vereinbaren ein Termin und Ihr kommt ins Symposion, besichtigt den Raum und unterschreibt ggf. den Mietvertrag und bezahlt die Raummiete. Ihr müsst zu diesem Zeitpunkt auch die Mietordnung unterschreiben, die ihr euch hier schon mal durchlesen könnt.
    2. Falls ihr Getränke über uns beziehen wollt, kontaktiert uns spätestens 10 Tage vor dem Termin. Fassbier muss über die Bar bezogen werden.
    3. Ihr werdet dann 2-3 Tage vor dem gewünschten Termin von uns kontaktiert, um einen Termin zur Schlüsselübergabe zu vereinbaren.
    4. Bei der Schlüsselübergabe hinterlegt ihr die Kaution und und bekommt die Schlüssel, außerdem wird euch alles was ihr noch wissen müsst erklärt. (Putzen, Lichtanlage, Musik)
    5. Am nächsten Tag gebt ihr die Bar zur vereinbarten Uhrzeit komplett geputzt ab und bekommt die Kaution vollständig zurück, falls nichts beschädigt wurde.